Clubman Pinaud Styling-Gele
Stylen & KreierenClubman Pinaud ist bekannt für seine wunderbaren Aftershave-Lotionen für Männer, die es bereits seit 1810 gibt.
- Tolle Aftershaves, für jeden etwas dabei.
- Erhältlich in 2 bis 3 verschiedenen Größen.
- In einer praktischen 50 ml Probier-/Reisepackung.
- Beruhigt die Haut und beugt Entzündungen vor.
- Authentisches Aussehen.
Clubman Pinaud bietet die folgenden After Shaves an:
- Clubman After Shave Lotion Original
Mit dem berühmten original Clubman-Duft - Clubman Bay Rum After Shave Lotion
Einzigartige Mischung aus exotischen Kräutern und Lorbeeraroma - Clubman Citrus Moschus Cologne
Ein echter Klassiker unter den Zitrusdüften für Männer - Clubman Classic Vanilla After Shave Lotion
Aromatischer und sehr maskuliner Duft - Clubman Hair Tonic - Eau de Portugal
Für leichtes Haar mit einem erfrischenden Zitrusduft - Clubman Hair Tonic - Eau de Quinine
Maskuliner Duft von Chinin, Lavendel und Rosen - Clubman Lilac Vegetal After Shave Lotion
Der Duft der ungarischen Kavallerie von 1853 - Clubman Lime Sec Cologne
Ein frischer, würziger, holziger Zitrusduft - Clubman Reserve Brandy Spice After Shave Lotion
Duft von Branntweinapfel, Zitrusschalen mit gemischten Kräutern und Moschus - Clubman Reserve Gent's Gin After Shave Lotion
Mit Limette, roter Zeder, Wacholder und einem Hauch von Gin - Clubman Reserve Whiskey Woods After Shave Lotion
Kombiniert Tabakblätter und Bergamotte mit Whiskey und Holz
Die Marke Pinaud und ihre Clubman-Linie feiner Herren-Toilettenartikel sind seit ihrem Debüt im Jahr 1810 im Haus von Ed Pinaud in Paris die erste Adresse für Pflegeprodukte für Männer.
Mit der Einführung der Clubman-Produktlinie beauftragte Pinaud einen Künstler damit, das Markenzeichen des adretten Franzosen für die Etiketten zu entwerfen, das noch heute als inoffizielles Gesicht der Marke dient.
Während der pharmazeutischen Ära der frühen 1900er Jahre erlangten die Produkte von Pinaud internationale Popularität und Anerkennung.
Heute - mehr als 200 Jahre nach dem Debüt - bietet Clubman eine breite Palette an beliebten Pflegeprodukten für Männer an, die dem Erbe der Marke treu bleiben und gleichzeitig neue, von den Markttrends bestimmte Must-haves auf den Markt bringen.
k.A.